#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Perzentile

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Perzentile

    Hallo!
    Wenn ich meinen BMI berechne, wundere ich mich schon ewig, was die "Perzentile" denn heißen. Irgendwas hab ich mal gehört von wegen Prozent, aber das geht ja gar nicht auf! Außerdem kann es ja nicht sein, dass 97% der 16 jährigen, die 1,66m groß sind etwa 78kg wiegen!!!
    Kann mich vielleicht jemand aufklären?
    Danke,
    Nina L.


  • RE: Perzentile


    Hi,

    Klär uns bitte einmal auf, woher die Zahlen hast, dann können wir dir vielleicht weiterhelfen!

    Oder handelt es sich um eine Hausarbeit, wo du nicht weiter weißt?

    Da kann dir auch Google helfen, einfach mal nach "Perzentil" suchen! ;-)

    CU

    Holpi

    Kommentar


    • RE: Perzentile


      hi!
      Ich hab bei google nachgesehen. Jetz weiß ich mehr. Ich hab nur gedacht, dass sich hier eben so experten aufhalten und mir das sofort erklären können.
      Nina L.

      Kommentar


      • RE: Perzentile


        Das Forum heißt ja auch "Ernährung und Diäten", nicht "Mathematik und Statistik" ;-)

        Schönen Tag noch

        Holpi

        Kommentar



        • RE: Perzentile


          Hallöchen, nun habe ich Dir nochmal geschrieben wegen der Bücher...s.u.!
          Wenn es Dich nicht interessiert, warum schreibst Du das dann hier rein???
          Tschüssi
          Kessi

          Kommentar

          Lädt...
          X