#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

was tun gegen SPARFLAMME ????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • was tun gegen SPARFLAMME ????

    Was kann man tun das der körper nicht auf sparflamme schaltet den immer wenn ich mei kcal runter mache zb von 1900 auf 1500 dann nehm ich nach 3 tagen von 1500 zu

    so das das heißt mein körper ist auf sparflamm,e

    ich hoffe ihr habt einen guten tipp
    DANKE

    blase


  • RE: was tun gegen SPARFLAMME ????


    Hallo blase,

    mit Verlaub - Dein Umgang mit der deutschen Sprache ist auch ein bißchen auf "Sparflamme" ...

    Kommentar


    • RE: was tun gegen SPARFLAMME ????


      Das kann eigentlich nicht sein!
      Könnte es nicht sein, daß du bei 1500 Kcal weniger aktiv bist, weil du dich schlapp fühlst und dadurch einen geringeren Verbrauch hast?
      Nebenbei müßte man wissen, wie schwer und groß du bist, als auch was du so über den Tag ißt.


      Grüsse Lili

      Kommentar


      • RE: was tun gegen SPARFLAMME ????


        du musst mit der kalorienzahl varieren, mal mehr mal weniger, aber keinen festen rhythmus festlegen, sonst gewöhnt sich der körper daran.
        Und es kommt natürlich auch drauf an was du isst, nicht nur Kalorien zählen sondern auch darauf achten, dass du dich ausgewogen ernährst, mit Schwerpunkt auf Gemüse und Obst, Süßes nach Möglichkeit komplett auslassen.
        kommt außerdem darauf an, wieviel du dich bewegst, ob schule/bürojob oder ob du z.b. einen handwerklichen beruf ausübst, ob du sport machst oder vorm TV sitzt, oder du abends weggehst usw usw.
        Übrigens: das beste das hilft dem Soffwechsel auf die Beine zu helfen ist und bleibt Bewegung

        Kommentar


        Lädt...
        X