#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Viel zu dünn, was kann ich tun?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Viel zu dünn, was kann ich tun?

    Hallo!

    Ich bin 18 Jahre alt, 186cm gross und wiege ca. 64 kg, also viel zu dünn. Meine Arme und Beine sind wie Streichhölzer. Essen tu ich sehr viel (mittags und abends, morgens krieg ich nichts runter) Dazu kommt das ich raucher bin, was ich aber auch schon einschränke aber es hilft nichts ich nehme einfach kein gramm zu. Seit knapp 3 monaten trainier ich zuhause mit hanteln, krieg auch immer mehr kraft aber mehr masse kommt einfach nicht. was kann ich tun? ich will kein spargeltarzan bleiben.
    Danke im Vorraus


  • RE: Viel zu dünn, was kann ich tun?


    also ehrlich gesagt...finde ich das gar nicht sooo duenn, aber ich bin auch ein maedchen, nich nehme mal an, da ist das anders.
    ich haette ja gar kein problem mit dem zunehmen :] wuerde mich freuen, wenn ich koennte (bzw. muesste), aber fuer dich ist das wahrscheinlich nicht so einfach.
    ich weiss nicht, ob da was dran ist, aber mein gastbruder muss muskeln aufbauen, und sagte mir, dass es fuer ihn einfacher sei, wenn er erstmal fett aufbaut und daraus dann muskeln...ich wuerde versuchen viel kaese, weissbrot etc. zu essen um "fett" zu werden (oder energieriegel, schokoriegel sind ja nicht gerade das gesuendeste).
    und wenn du es anders versuchen willst, iss viel fleisch und eier, denn du brauchst das protein fuer die muskeln (allerdings hat das nicht immer besonders viel kalorien).

    und wenn du das alles schon versucht haben solltest und du wirklich wirklich duenn bist (hab das jetzt nicht so vor augen), lass dich von einem arzt untersuchen, denn vielleicht hast du eine schilddruesenueberfunktion.

    viel glueck (auch wenn sich das jetzt bloed anhoert, aber jemand wie ich beneidet dich darum, ALLES essen zu koennen!)
    flinflon

    Kommentar


    • RE: Viel zu dünn, was kann ich tun?



      einen guten morgen wünsche ich..

      zum zunehmen kannste mal probieren,nach deinen mahlzeiten, einen milchshake( müllermilch oder so) halb leer trinken, einen becher sahne zuschütten und hinunter damit.....
      hat wohl jede menge kalorien, frag' mich nicht wie viele, kenne mich damit nicht aus. dies hat aber ein freund von mir bekommen der aufgrund einer muskelschwäche zu viel abgenommen hatte und im KH wollte man ihm schnellstmöglich "kräftigen" ;o)
      schmecken tuts auf jeden fall, habs probiert...
      viel glück dabei,
      Fee

      Kommentar


      • RE: Viel zu dünn, was kann ich tun?


        Juppes
        wenn schon Fett, was spricht gegen Studentenfutter und Obst als Zwischenmahlzeit?

        Liebe Grüße
        Juppes

        Kommentar



        • RE: Viel zu dünn, was kann ich tun?


          Kauf dir ne nahrungsergänzung in der apotheke wie fresubin pro 100 ml 100kcal oder bioni 100ml 150kcal
          alles liebe
          fett

          Kommentar

          Lädt...
          X