#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frühstücksvarianten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frühstücksvarianten

    Hallo
    Ich habe Magersucht ,bin aber auf einem guten Weg und muss aber noch zunehmen.
    Zum Frühstück esse ich zurzeit leider immer dasselbe: 4 Scheiben Vollkorntoast mit Frischkäse und Belag (Marmelade und Wurst) oder am Wochenende 80g Cornflakes mit 250ml Sojamilch.

    Meine Frage ist jetzt ob mir jemand vielleicht andere Varianten vorschlagen was ich mal anderes zum Frühstück essen könnte, aber die Nährwerte in etwa so bleiben sowie wenn ich jetzt meine Vollkorntoast Scheiben immer essen würde.

    Vielen Dank


  • Re: Frühstücksvarianten

    Wie wäre es mal mit Müsli oder Getreideflocken mit Milch/Joghurt und Obst....das ist eine der ausgewogensten Varianten

    Kommentar


    • Re: Frühstücksvarianten

      Hätten Sie da ungefähre Mengenangaben für mich?

      Kommentar


      • Re: Frühstücksvarianten

        Ca. 60g Müsli, 150 g Joghurt oder ca. 200 ml Milch 1-2 Portionen Obst. Eigentlich alles nach Geschmack und Hunger.....

        Kommentar


        Lädt...
        X