#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blähbauch BITTE SCHNELLE HILFE

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blähbauch BITTE SCHNELLE HILFE

    Guten Abend, ich habe ein großes Problem. Seit 2 Tagen habe ich einen extremen Blähbauch und extreme Blähungen! In der Schule ist das extrem schwierig, denn dort kann man die Gase schlecht entweichen lassen und es kommt zu noch heftigerem "grummeln" und später auch zu krämpfen. Sobald die Luft entwichen ist, ist alles in Ordnung. Das Problem hat sich aber nun immer noch nicht gelöst und ich bin ratlos!
    Habe Kamillentee getrunken, Apfel gegessen, Activia Joghurt zu mir genommen, aber es wird einfach nicht besser. Es "grummelt" fast im sekunden Takt und die Blähungen treten auch im Minuten Takt auf!!!
    Ich kann morgen unmöglich so zur Schule, deswegen würde ich gerne wissen, ob ich irgendwas machen kann um den Blähbauch zu verringern?
    Sollte ich morgen einen Kinderarzt aufsuchen? Milchprodukte habe ich IMMER vertragen und nie Probleme gehabt. Ansonsten habe ich mich ernährt wie immer: Morgens ein Nuttella-Brot, Mittags etwas warmes und Abends Brot mit Tomaten, Käse etc.

    Vielen Dank schonmal im Vorraus!


Lädt...
X