#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Magenbeschwerden und Kreislaufprobleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Magenbeschwerden und Kreislaufprobleme

    Hallo!

    seit Ende letzten Jahres habe ich Probleme mit meinem Magen und meinem Kreislauf.
    An der Ernährung kann es eigentlich nicht liegen, weswegen der Beitrag wahrscheinlich nicht in dieses Forum passt.Ich ernähre mich sehr ausgewogen und gesund, trinke auch höchstens eine tasse kaffee am tag und sonst hauptsächlich wasser und tee, manchmal saft.
    Auftreten tun die Kreislaufproblem hauptsächlich in der Schule. Meine Finger und meine Füße fangen dann an zu kribbeln, mir wird ein wenig schwummerig. Gleichzeit macht dann mein Magen Probleme. ich bekomme häufig durchfall und habe das gefühl, dass mein magen die wärmste körperstelle an mir ist.
    Dass es an der schule selbst liegen kann, kann ich mir nicht vorstellen, meine noten sind wirklich gut. ich könnte sagen, dass es mir zu langweilig dort ist. und so richtig lust auf schule habe ich auch nicht mehr. ich besuche die 12.klasse der fachoberschule für gestaltung.
    zu hause habe ich kaum beschwerden mit dem kreislauf.
    was kann das sein


  • Re: Magenbeschwerden und Kreislaufprobleme


    Ich glaube nicht, dass die Probleme ernährungsbedingt sind, zumal sie ja nur in der Schule und nicht zu Hause auftreten.

    Kommentar

    Lädt...
    X