#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ernährung bei Rheuma

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ernährung bei Rheuma

    Seit zwei Jahren habe ich rheumatoide Arthritis. Dieser Zustand der Gelenkschmerzen ist für mich nicht sehr schön. Jetzt möchte ich versuchen, auf dem Wege der Ernährungdumstellung eine Abhilfe zu schaffen. Ich suche auf diesem Wege Informationen zu Ernährungstipps bei meinem Krankheitsbild.
    Danke und Gruß


  • RE: Ernährung bei Rheuma


    Liebe Karin Wohle,
    die Erkenntnisse hinsichtlich einer geeigneten Diät bei Rheuma ist nicht geklärt, bzw. umstritten. Einige Internetseiten versuchen dennoch, einen Überblick zu geben. Hier einige interessante Adressen:
    - http://www.rheuma-online.de/ernaehrung.php3
    - http://www.rheuma-zentrum.com/Nahrung.htm

    Viele Grüße
    Isabel Tesch

    Kommentar

    Lädt...
    X