• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eventuell ausversehen zu viel Milchpulver

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eventuell ausversehen zu viel Milchpulver

    Hallo,
    Meine kleine ist Jetz 2 Wochen alt und ich habe ihr gerade die Flasche gegeben.
    3 Löffel Milchpulver auf 90 ml Wasser, sie trinkt die pre ha von Hipp. Jetz ist mir unterm trinken der Gedanke gekommen; ob ich eventuell nicht gedankenverloren ausversehen 4 Löffel statt 3 gegeben habe...
    Wäre das wirklich so schlimm, dass sie davon nen Nieren-Schaden bekommt?
    Ich mach mir total die Sorgen Jetz...
    Hat da jemand Erfahrung von euch?
    Vielen Dank schon mal.
    Liebe Grüße, Daneee

  • Re: Eventuell ausversehen zu viel Milchpulver

    Ich denke nicht das ein Löffel einen Schaden verursachen kann.
    Ansonsten dürfte das Produkt wohl nicht verkauft werden, schließlich kann sich jeder mal verzählen.

    Kommentar


    • Re: Eventuell ausversehen zu viel Milchpulver

      Hi Danee,

      ich bin auch der Meinung, dass ein Löffel nicht schaden dürfte... Steht dazu irgendwas auf der Verpackung? Sonst frage doch mal den Arzt...

      Darf ich Fragen, warum du nicht stilst? Ich habe gelesen https://goonbaby.de/nachrichten/baby...s-fuer-eltern/ dass es eigentlich sogar sehr ratsam ist und sogar von der WHO empfohlen wird, dass man Babys bis zum sechsten Monat stillen sollte... Da sind alle wichtigen Nährstoffe enthalten, es fördert die Bindung zum Kind etc. und außerdem sollen das Milchpulver nicht so gut für die Darmflora des Babys sein

      Kommentar


      • Re: Eventuell ausversehen zu viel Milchpulver

        Hallo
        vielen Dank für eure Beiträge!
        Ich stille deshalb nicht, weil ich mehrere Medikamente wegen einer grunderkrankung einnehmen muss.
        Ich möchte, und muss sich flexibel für Medikamente sein, falls ich nen neuen Schub bekomme...
        da ist es einfach besser, dass die kleine mit der Flasche gefüttert wird...
        danke euch für die Antworten!
        Lg daneee

        Kommentar


        • Re: Eventuell ausversehen zu viel Milchpulver

          ich bin auch der Meinung, dass ein Löffel nicht sc

          Kommentar


          • Re: Eventuell ausversehen zu viel Milchpulver

            Ist etwas dabei raus gekommen? Ich hoffe natürlich nicht Grüße

            Kommentar

            Forum-Archive: 2016-08 2016-11 2017-06
            Lädt...
            X