#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen nach Katheter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen nach Katheter

    Hallo, im Zuge einer Darmspiegelung wurde mir Anfang April ein Katheter nahe des linken Handgelenks gesetzt. Leider hat die Assistentin Schwierigkeiten dabei gehabt und die Prozedur war schmerzhaft. Nach über 4 Monaten schmerzt die Stelle noch immer. Oberflächlich ist keine Verfärbung zu sehen. Ausser, dass die getroffene Vene dauerhaft stark hervortritt sowie auch die der Hand. Insbesondere im Vergleich zum anderen Arm. Ausserdem ist mir der Arm mehrfach eingeschlafen während der Nacht. Das passiert mir bei dem anderen Arm auf Seitenlange nicht. Besteht die Möglichkeit einer Thrombose? Falls ja zu welchem Arzt könnte ich gehen um das Abklären zu lassen. Vielen Dank für Ihren Rat und freundliche Grüße


  • Re: Schmerzen nach Katheter

    Ich habe auch Blutdruckabweichungen von einem Arm zum anderen gemessen. Mein Freund hat eine Herzerkrankung, daher hab ich zum Vergleich auch bei mir den Blutdruck gemessen.
    Rechts 160/81 und Puls 76 und links 141/93 und Puls 69

    Kommentar


    • Re: Schmerzen nach Katheter

      Hallo, eine Thrombose ist sehr unwahrscheinlich-gehen Sie als erstes zu Ihrem Hausarzt....

      Kommentar

      Lädt...
      X