#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dumpfer Schmerz im Handgelenk

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dumpfer Schmerz im Handgelenk

    Hallo,

    ich weiß nicht ob das überhaupt hier her gehört aber seit ein paar Tagen habe ich in meiner linken Hand einen dumpfen Schmerz im Gelenk, mal mehr mal weniger. Wenn ich die Hand nach hinten beuge, nach etwas fest greife, meinen Daumen Wegstrecke etc tut es noch mehr weh. Seit heute tut nun meine Rechte Hand ebenfalls weh und der Schmerz sticht teilweise bis zum Ellenbogen aus.
    Ich weiß nicht woran es liegt vllt Magnesium Mangel oder ähnliches? Ich bin gerade auf einer Weltreise und in Australien und möchte mich einfach nur mal erkundigen um vllt etwas dagegen zu unternehmen um es besser werden lassen.

    Vielen Dank!
    ​​​


  • Re: Dumpfer Schmerz im Handgelenk

    Durchblutungsstörungen sind eher ausgeschlossen- ggf Kontrolle beim Orthopäden...

    Kommentar

    Lädt...
    X