#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Befragung Diabetes + Motivation / Masterarbeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Befragung Diabetes + Motivation / Masterarbeit

    Liebe Onmeda-Community!

    Ich habe seit 15 Jahren selbst Typ-I Diabetes. Sich immer auf's Neue zu motivieren und gut um den Diabetes zu kümmern fällt nicht immer leicht. Ich möchte nun meine Masterarbeit zum Thema Diabetes + Motivation schreiben. Was könnte euch im Umgang mit der Erkrankung unterstützen? Was würde euch motivieren?

    Für eine Umfrage zur Anforderungsanalyse sollen hierzu mit Hilfe einer App Ideen und Wünsche zum Thema "Diabetes + Motivation" festgehalten werden. Es ist unkompliziert und nimmt nicht viel Zeit in Anspruch!

    Bei Interesse und für weitere Infos schreibt bitte eine Mail an Melanie Stade ([email protected]). Das Infoblatt zur Studie senden wir dann gern zu. Die Ergebnisse dienen lediglich meiner Masterarbeit, es steht keine Firma o.ä. dahinter.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich unterstützen würdet!

    Viele Grüße!
    Jorinde Wittkugel


    (Dieser Aufruf wurde von der Redaktion genehmigt.)

Lädt...
X