• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

5 htp tabletten wer hat erfahrung?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 5 htp tabletten wer hat erfahrung?

    ich bin fieberhaft auf der suche nach was was mir hilft, da die ads zu wenig wirken, hab auch schon probiert, creatin, schüssler salze, viragil, usw
    https://www.vitaminexpress.org/de/5-htp

  • Re: 5 htp tabletten wer hat erfahrung?

    Ich habe dir, glaube ich, schon öfter geschrieben das eine Psychotherapie gut hilft.
    Da glaubst du wohl nicht so sehr dran, obwohl dies wissenschaftlich belegt ist, bei Schüsslersalzen dürfte das eher eine Glaubensfrage sein, denke ich.
    Da ist der Placeboeffekt aber auch nicht zu unterschätzen, mit etwas Glück können sie also wirken, wobei ich denke das AD's dann doch zielgerichteter sind und wenn die nicht wirken.......
    Wenn Medikamente nicht helfen, bleibt eben nur noch Psychotherapie und Selbsthilfe, probier die Salze halt mal aus, kann ja nichts passieren.

    Kommentar

    Forum-Archive: 2017-04
    Lädt...
    X