#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schleim am ende/anfang von stuhl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schleim am ende/anfang von stuhl

    HALLO liebes team,

    ich war heute morgen auf der toilette und da war alles normal am anfang etwas hart (bällchen) und dann einen normale "wurst" und dann zwei std. später hatte ich blähungen und bin aufs wc, sind nur winde abgegangen und dann doch stuhlgang normale farbe, dann habe ich genau geschaut und einen schleimfaden am anfang oder ende endeckt...schleimfaden dunkel/braun oder rot dabei...habe sonst keine beschwerden, macht mich jetzt etwas nervös......kann das vom anfang harten stuhlgang sein, dass dieser etwas die darmschleimhaut beleidigt hat?!

    wann sollte ich zum arzt?!

    bitte um antowrt


  • Re: Schleim am ende/anfang von stuhl


    achja, bin 27 jahre und weiblich

    Kommentar


    • Re: Schleim am ende/anfang von stuhl


      Hallo Herr Dr.

      ich habe das Gleiche bin auch erst 32 und mache mir Sorgen.
      Ich muss dazu sagen, dass ich auch eine Lactose und glucose Intoleranz habe und auch unter Bulimie leide, die sich aber erheblich verbessert hat.

      Trotzdemhabe ich auch ab und zu Schleimfäden, meist einer..

      Kommentar

      Lädt...
      X