#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starker Stechender Schmerz linker unterer Rücken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starker Stechender Schmerz linker unterer Rücken

    Guten Tag Zusammen,

    ich habe seit ein paar Monaten manchmal mehrmals täglich, manchmal paar Tage nicht, immer wieder sehr starke stechende schmerzen im linken unteren Rücken. Über der taillie quasi. Der Schmerz dauert nur einen Bruchteil von Sekunden und fühlt sich dabei an wie Messer Stiche. Er ist sehr intensiv und lässt mich dann auch zusammenfahren.
    Beim Arzt war ich schon vor ein paar Monaten, dieser hat mir allgemeine KG verschrieben. Während der Zeit waren die Beschwerden noch vorhanden, aber nicht mehr allzuoft. Die Physio meinte aber das ich ziemlich verspannt sei, woher der stechende Schmerz kommt könnte sie mir aber auch nicht wirklich erklären.

    Gibt es hier jemand mit ähnlichen Beschwerden? Oder hat jemand eine Ahnung was das sein könnte?

    Liebe Grüße
    Reiswaffel


  • Re: Starker Stechender Schmerz linker unterer Rücken

    Es könnte sein das es vom Iliolumbages Ligament (ist ein Band) kommt vom Lendenwirbel 4 dieser geht in die Tailie rein.
    Kannst ja nachfragen

    MfG Backs

    Kommentar

    Lädt...
    X