• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Interkostalneuropathie/ Neuralgie

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Interkostalneuropathie/ Neuralgie

    Ich bin über 2 Jahre mit Gehhilfen gelaufen . Seit einem Monat laufe ich ohne , obwohl das Gangbild nicht normal ist.

    Vor 3 Wochen hatte ich plötzlich starke Schmerzen in der BWS ( wie ein Panzer und Korsett ) . Auch die vorderen und seitlichen Rippen schmerzten sehr . Weil mein Orthopäde nicht da war, bin ich zu seinem Vertretungsarzt . Er versuchte an meiner BWS die Blockade zu lösen wie auch mein Physio . Aber es knackt einfach nicht . Er quaddelte mich an der BWS und schrieb mir manuelle Therapie auf. Auf der Verordnung stand : BWS Schmerzen und Interkostalneuropathie / Neuralgie.

    Ich war nun 1x zur manuellen Therapie und mache noch folgendes :

    salben > Pferdesalbe und Weihrauch Creme

    1x pro Woche Therme / Sole / schwimmen

    manuelle Therapie

    Übungen und Wärme

    Es ist schon was besser geworden, aber noch nicht ganz weg . Bei Bewegung wirkt es wieder stärker und auch wenn ich schwere Gegenstände trage oder hochhebe wie einem Wasserkocher .

    Wer hat das hier noch ? Wie kommt sowas ? Wie lange hattet Ihr das ? Was hat geholfen ?
Forum-Archive: 2017-08
Lädt...
X