#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

osg distorsion re...............????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • osg distorsion re...............????

    Hallo bin im Juni wärend der Arbeit umgeknickt, seit dem habe ich schmerzen im rechten Fussgelenk oder besser auf dem gelenk. Die Ärzte meinen es sei nichts auf en Röntgenbildern zu sehen.. Aber warum bitte dann kann ich nicht richtig laufen bei jedem auftreten mit dem Fuss schmerzt es.
    Der Arzt hat das gestern abgeschlossen keine weitere Krankmeldung.. aber er meint das ich diese Tätigkeit nicht mehr ausüben kann, bin für diese Tätigkeit unfähig aber für den Arbeitsmarkt offen. Soll ich jetzt mein Leben lang mit diesen SCHMERZEN leben????


  • Re: osg distorsion re...............????


    Nein eigentlich nicht. Evtl kann ein NMR noch mehr Klarheit bringen.

    Kommentar


    • Re: osg distorsion re...............????


      Hmm NMR kenne ich nicht was ist das???

      Es wurde ein MRT gemacht aber da wurde auch nichts gesehen.. die schmerzen gehen nicht weg mache Krankengymnastik und ich meine das doch langsam mal genug wäre.. Kann es sein das es wie bei nem Tennisarm die Knochenhaut vielleicht kaputt ist oder entzündet???
      Die Ärzte haben die Behandlung abgeschlossen..
      Laut Chirogischer sicht sei nichts zu finden...
      Was kann ich tun???

      Kommentar


      • Re: osg distorsion re...............????


        NMR und MRT sind identisch. Eigentlich müsste man dort Entzündungen und Schwellungen erkennen. Vielleicht kann ein Schmerztherapeut weiterhelfen (zumindest symptomatisch behandeln)

        Kommentar


        Lädt...
        X