#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

präzisierung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • präzisierung

    guten tag, dr.hennesser,

    ich moechte die frage anders + verstaendlicher formulieren:

    sie halten in meinem fall die bronchoskopie unter >krebs<gesichtspunkten fuer >diskussionswuerdig<.

    wie bewerten sie die bronchoskopie unter dem gesichtspunkt der reinen op-nachsorge im zweiten jahr nach der resektion? ist sie da auch >diskussionswuerdig<?


    beste gruesse,
    peter g.


  • RE: präzisierung


    Wir bewegen uns im Internet auf einem sehr schmalen Grad zwischen der eigenen Meinung und dem, was man hier öffentlich mitteilen darf. So darf ein EINGRIFF in eine Arzt-Patienten-Beziehung nicht entstehen, schon gar nicht darf eine solche hier auf Internet-Basis geschaffen werden (dies ist übrigens auch der Grund, warum ich jegliche Anfragen die mich außerhalb dieses Forums erreichen, aber auf dieses Forum zu beziehen sind, zurückweisen muß. Entschuldigung!). Die ganze Juristerei ist nicht mein Ding, denn streng genommen dürfte ich Sie bei jeder Frage nur immer an Ihren Arzt verweisen. Punkt.
    Deshalb darf ich hier keine Empfehlungen aussprechen, aber ich denke, daß der Begriff "diskussionswürdig" sehr viel besagt. In diesem Sinne dürfen Sie das mit Ihren Arzt diskutieren, also offen hinterfragen und anzweifeln.
    Ich hoffe, daß Ihnen das dennoch weiterhilft.

    Kommentar


    • RE: präzisierung


      Hilft!
      Danke!

      Kommentar

      Lädt...
      X