#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nochmal frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nochmal frage

    hallo dr hennesser,

    ich muss sie nochmal stören mir ist das ganze schon unangenehm meine angst ist mal wieder voll da denn seit den letzten tagen hab ich wieder das problem mit den blutauflagerungen im auswurf es ist nicht viel von der menge das ist gleich geblieben dennoch isses so das ich es jeden morgen hab

    ich huste leicht u es kommt heller also weisser schleim hoch mit blutspuren sag ich mal.
    ein hno arzt sagte mir das lungenkrebs in meinem alter eine rarität sei. und das schwangere dieses problem häufig hätten. ich habe einfach nur schlimme angst ich fühl mich sonst gut bis auf das ich schlapper bin als sonst (kann auch durch die sorgen kommen bezügl. ungenkrebs)

    kann mann denn überhaupt schwanger sein mit lungenkrebs oder würde der körper den embryo abstossen?

    meine frauen sind mir wirklich äusserst peinlich und ich hoffe sie sind mir nicht böse ich bin nur sehr ängstlich und verunsichert. ich werde am montag nochmal zum hausarzt gehen. immerzu denke ich an meinen opa der mit 62 jahren wegen des rauchens an lungenkrebs verstorben ist.

    ich wünschte ich hätte nie mit dem rauchen angefangen 12 jahre hab ich geraucht also mit 16 habe ich angefangen damit aber erst nur just for fun mit freunden später mit 17 mehr das war dann so meine discozeit da hat man getrunken und nochmehr geraucht...

    was ist wenn es doch lungenkrebs ist und ich sterben muss ich hab doch kinder die mich brauchen im internet hab ich gelesen das einige mit 20, 24, 26 und auch 28 lungenkrebs bekamen ist das der so genannte raucherkrebs oder der vererbbare krebs?

    ich bitte sie sehr das sie nochmal meine fragen beantworten könnten und mich auf den boden der tatsachen zurückholen ich danke ihnen viel mals für ihre gedult mit mir und hoffe das sie mir nicht böse sind .


  • Re: nochmal frage


    Vererbbar ist Lungenkrebs nicht. Sie sollten sich frei von dem Gedanken machen und evtl. einen Psychologen zur Hilfe nehmen. Ihr Beitrag liest sich so als hätten Sie gerade von einer Krebsdiagnose bei Ihnen erfahren und alle sachlichen Argumente die dagegen sprechen nehmen Sie kaum noch wahr. Gerade angesichts der SS wäre eine Unterstützung an dieser Stelle sicherlich hilfreich.

    Kommentar


    • Re: nochmal frage


      hallo lieber herr doktor,
      sie haben recht... meine angst ist wieder voll da 2 jahre hatte ich ruhe nun gehts wieder los das sich ängste in der ss verstärken das weiss ich... ich werde nochmal eine therapie machen damit ich beruhigter bin.
      mal gehts mir blendend mal hab ich ein symptom wie zb etwas blut im auswurf oder auch mal das gefühl keine luft zu bekommen u denke ich hab lungenkrebs. weiss aber das dies auf die ss zurückzuführen ist doch dann kommen die ängste und mit der angst der zweifel....
      und dann gehts los ich versteif mich auf das eine thema und mach mch selber total verrückt. dabei weiss ich ja das lungenkrebs sehr selten in jungen jahren ist

      Kommentar


      • Re: nochmal frage


        Viel Erfolg bei der Therapie, aber erstmal Alles Gute für den weiteren Verlauf der SS.

        Kommentar



        • Re: nochmal frage


          vielen lieben dank

          Kommentar


          • Re: nochmal frage


            gerne

            Kommentar

            Lädt...
            X