• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kann das Brustkrebs sein?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann das Brustkrebs sein?

    Hallo, ich habe seit 3-4 Tagen extrem schmerzende Brustwarzen.
    Die Brüste an sich tun kaum weh, aber die Brustwarzen reagieren beidseitig extrem schmerzhaft auf Druck. Außerdem habe ich auf der linken Seite, unter der Achsel zwei-drei kleine Knubbel, genau unter der Haut. Ich hab allgemein oft Abszesse, keine Ahnung ob das wieder welche sind.
    Kann das Brustkrebs sein? Ich habe extreme Angst vor Brustkrebs.
    Meine Großeltern und meine Eltern hatten das nicht.
    Oder liegt es an Hormonen? Ich habe gerade meine Schilddrüsentabletten Dosis erhöht, zusammen mit meiner Ärztin, seitdem hab ich auch Wadenkrämpfe etc.
    Meine Periode kommt erst in 2 - 2,5 Wochen, also eigentlich noch zu weit weg und diese Schmerzen in den Brustwarzen kenne ich nicht.

    Achja, falls das wichtig ist:
    - Es kommt KEIN Sekret aus den Brustwarzen
    - Ich habe KEIN Fieber.

    Könnte mir jemand etwas dazu sagen? Habe seit gestern Abend echt Panik !

  • Re: Kann das Brustkrebs sein?

    Hallo Tjori,

    zu Panik besteht erst mal gar kein Anlass. Wenn du Schmerzen an beiden Brustwarzen hast, dürfte es eher eine andere Ursache haben als Krebs. Ich tippe eher auf eine hormonelle Sache.Aber lass es doch einfach abklären beim Gynäkologen oder noch besser in einem Brustzentrum. Online-Diagnosen kann man eh nicht stellen.

    Viele Grüße
    u_sch

    Kommentar

    Forum-Archive: 2017-06
    Lädt...
    X