#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ball gegen Brust - Fibroadenom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ball gegen Brust - Fibroadenom

    Hallo sehr geehrte Experten,

    ich habe seit einigen Jahren ein Fibroadenom von etwa 2 Zentimeter Größe in der rechten Brust. Da ich gern Sport treibe, ist mir nun folgendes Missgeschick passiert, mir flog ein Ball ausgerechnet gegen diese Brust und auch noch auf besagte Stelle. Es tat weh, aber es blieb kein Hämatom oder Ähnliches zurück.

    Meine Frage ist nun, wird das Fibroadenom in seinem Wachstum dadurch beeinflusst? Kann es vielleicht sogar umschlagen?

    Vielen Dank
    Flinestone


  • Re: Ball gegen Brust - Fibroadenom


    Von Verletzungen, egal welchen, bekommt man definitiv keinen Brustkrebs. Auch Fibroadenome verändern dadurch nicht ihr Wachstum.

    Kommentar

    Lädt...
    X