#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chemo und Bestrahlungsabbruch - neue Hoffnung PDT

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chemo und Bestrahlungsabbruch - neue Hoffnung PDT

    Hallo meine lieben Forummitglieder,

    seit meiner Brustkrebsdiagnose am Anfang des Jahres habe ich mich hier oft eingelesen
    und habe immer wieder neuen Mut gefasst. Dafür schonmal vielen Dank. Heute möchte ich auch einen
    Beitrag verfassen, um ein Erfahrungsfeedback von Euch zu bekommen über die photodynamische
    Lasertherapie. Da ich bisher keinen passendes Thema im Forum fand. Wie ich zu dieser Therapie kam?
    Ich rief bei dem Krebstelefon an. Meine Chemo und meine Bestrahlungstehrapie brach ich durch die
    Nebenwirkungen ab. Der Patientenverein Union für biologische Krebstherapien beratete mich in schwierigren
    Lebensituationen und man klärte mich über alternativen zur Chemo und Bestrahlung auf.
    Am 3. Juli hatte ich meine erste Sitzung mit der photodynamischen Lasertherapie. Zwei Wochen später folgte
    die 2. Behandlung. Zum Einsatz kam ein Photosensitizer Chlorin E6. ICh fühlte mich nach der Therapie sehr gut
    und ich bin großer Hoffnung, dass am kommenden Freitag das MRT mir ein positives Ergebnis bestätigt.
    Ich werde Euch hier über das MRT-Ergebnis informieren.
    Über einen Erfahrungsaustausch der Lasertherapie würde ich mich sehr freuen.

    Danke, Eure Maika

Lädt...
X