#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brustkrebs - IPT Iszulin potenzierte Therapie?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brustkrebs - IPT Iszulin potenzierte Therapie?

    Hallo,

    bei mir wurde vor kurzem die Diagnose Brustkrebs festgestellt.
    Ich möchte eine Chemo umgehen und auf biologische Krebstherapien zurückgreifen. Dabei bin ich auf die Insulin potenzierte Therapie gestoßen.
    Krebszellen sollen so unter den Einfluss des Insulins Medikamente stärker aufnehmen können.
    Ich bin dabei auf einen Arzt in Frankfurt- Bergen Enkheim gestoßen, der in dem Zetrum der erweiterten Medizin ein umfangreiches Angebot an Hyperthermie und IPT-Behandlungen anbietet.
    Hat jemand schon Erfahrungen mit IPT???
    Auch eventuell im der Praxisklinik Siebenhüner?

Lädt...
X