#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gibt es eine einseitige leichte Magen Darm Infektion?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gibt es eine einseitige leichte Magen Darm Infektion?

    Guten Abend,

    Mir gehts zur Zeit nicht soo besonders. Also nicht dieses typische die ganze Zeit flach liegen sondern eher immer so ein leichtes schlapp Gefühl, grummeln im Bauch/Darm, weicher-unegformter Stuhlgang (kein Durchfall!) und ab und zu leichte Übelkeit. Kein Fieber. Mein Bauch ist auf der einen Seite auch etwas aufgebläht, aber wirklich nur die eine Seite. Auch auf der Seite verspüre ich dieses komische Darm Gefühl. Kann das eine leichte Magen Darm Infektion sein und diese tatsächlich nur auf der einen ''Darmseite''?
    Grüße


  • Re: Gibt es eine einseitige leichte Magen Darm Infektion?

    Hatte nun auch mal kräftig Durchfall. Ein paar Stunden danach stellte ich in meinem Stuhlgang der weiterhin sehr weich war und fast wieder Durchfall war, weissen Schleim fest. Er roch auch ganz anders. Was kann das sein?

    Kommentar

    Lädt...
    X