#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Harnverhalt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Harnverhalt

    Hallo Sehr geehrte Drs

    Ich habe folgendes Problem und zwar bin ich 22 Jahre alt. Hatte vor ungefähr 4 Monaten ein Problem und zwar musste ich dringend auf die Toilette doch es kam nichts. Ich hatte hölische Schmerzen. Habe es zu dem Zeitpunkt mit Bäder versucht, viel getrunken um die Blase anzuregen. Doch es hat leider nicht geklappt, und die Schmerzen waren unerträglich. Dann bekam ich einen Blasenkatheter für 10 Tage gelegt.
    Nun ist dass Problem so dass ich wieder dieses Problem habe. Ich will keinen Blasenkatheter mehr oder sonst was. Wie kann ich dass auf natürlichem Wege regeln?Und wass kann dass sein? Weil dass kann doch nicht normal sein oder?

    Danke im Voraus

    LG


  • Re: Harnverhalt


    Hallo,

    habe mir schon gedacht, dass Sie hier auch nachgefragt haben ....
    Ich habe Ihnen im Gyn.-forum geantwortet:



    LG amza

    Kommentar


    • Re: Harnverhalt


      Wenn Sie Ihre Harnblase nicht spontan, d.h. von allein entleeren können, muss sie eben mittels Katheter entleert werden.
      Anschließend sollte untersucht werden, warum es bei Ihnen wiederholt zu Harnverhaltungen kommt. Hierzu wenden Sie sich an einen Urologen.
      Viele Grüße
      Dr. H. Hollberg

      Kommentar

      Lädt...
      X