#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich muss ständig aufs klo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich muss ständig aufs klo

    Hallo,
    kann sein das es scho mal hier so gab.. habs mir nicht so alles durchgelesen sry..
    Aber ich muss ständig aufs klo .. und ich wieß nicht warum..
    Also seit dem ich ca 13 bin bemerk ich das ich im verhältnis zu früher echt fast 6 mal mehr aufs klo geh. Ich muss ständig. Bin froh wenn ich 2 stunden durchhalte. Das nervt mich mitlerweile total an. Ich weiß nicht was ich tun soll und auch woher das kommen könnte.
    Weiß jemand vielleciht etwas.. und vielleicht auch was man dagegen machen könnte?
    lg. USAlove


  • Re: Ich muss ständig aufs klo


    hallo usa
    das hört sich nach einer blasen schwäche an .
    ich habe es noch vor 3 monten auch so schlimm gehabt bei mir war es inkontinentz.die bänder waren von den geburten so schwer geschädigt und wuden jetzt gestrafft was jetzt besser ist,
    hast du schon mal mit deinen frauenarzt darüber geredet ich weiss heikles thema hat auch bei mir lange gedauert bisich darüber geredet habe.
    ich musste in einen spezialklinil zu testen wie weit die blase geschädigt wr .habe dann gleich eine ein weisung in die klinik in hamburg bekommen.

    Kommentar


    • Re: Ich muss ständig aufs klo


      Hii, danke für deine antwort..
      also nein hab ich nicht. und yeah werde wohl die nächsten 10000000 Jahre nicht mehr hingehen no aber hmm.. uff ..
      also meine eltern haben da scho mal was testen lassen bei mir in dieser hinsicht weil die immer dachte ich stell mich nur und so aber oki rausgekommen is halt nix also is denen das mitlerweile egal wenn ich sage das ich voll muss und so.. also die nehmen das nicht mehr ernst..
      Aber gibt es da denn eine lösung? also ich meien das man in keien klinik muss oder so .. kann man dagegen etwas tun halt so?

      Kommentar


      • Re: Ich muss ständig aufs klo


        echt schade das du da keine unterstützung hast
        was dir helfen würde,
        ist den alles medizinsch alles ok ??
        hm ist auch villeich seelisch bedingt?
        ich glaube es gibst medikamente die ,die blase stärken soll.
        müsset mal googeln

        Kommentar



        • Re: Ich muss ständig aufs klo


          Also was die da untersuchen lassen haben ja.. nach den befunden is eigendlich alles in ordnung nix auffälliges zu sehen oder so uff..
          Nun ja, kann auch von meiner birne her kommen :-S uff
          oki ich google mal
          thx..
          lg. Aubrey

          Kommentar


          • Re: Ich muss ständig aufs klo


            Hallo!

            Ich hatte sowas letzes Jahr. Hab aber auch ewig gewartet, bis ich mal meine Hausärztin drauf angesprochen hab. Jedenfalls hat sie erstmal überprüft, dass ich keine Blasenentzündung habe und als das geklärt war, hab ich ein Medikament bekommen, wodurch man weniger schnell das Gefühl hat, zu müssen. Mir hat es sehr gut geholfen, ist aber natürlich rezeptpflichtig, von dem her denke ich, du kommst um einen Arztbesuch nicht drum rum. Falls du das in keinem Fall willst, hast du es mal mit Blasentraining versucht?

            Lg, Luna

            Kommentar


            • Re: Ich muss ständig aufs klo


              Nein, habe ich noch nicht probiert.. wie geht das denn ?

              Uff will nicht gerne zum arzt mag es nicht da.. war während der feiertage nur beim arzt weil ich so bauchschmerzen und so alles hatte .. war total unangenehm arg mag es einfach nicht uff..

              Kommentar



              • Re: Ich muss ständig aufs klo


                hallo. dein beitrag ist schon ein paar wochen her
                möchtedir aber raten ein blasentraining zu machen!!!also nicht bei jedem drang gleich aufs klo gehen.hatte 9 jahre mit meiner blase zu kämpfen musst am tag alle 15 minuten tur tolette und nachts 4-5mal.habe derzeit einen neurosimolator implantiert bekommen und dazu mache ich basentraining.

                Kommentar


                • Re: Ich muss ständig aufs klo


                  @schnufferli wie geht denn so ein Blasentraining? Ich kenn nur Beckengymnastik. Oder ist das ein teil davon?

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X