#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Auge läuft aus!!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Auge läuft aus!!!!!

    Ich bins schon wieder. Seit heute morgenhabe ich einneues Problem. Mein Auge( das mit dem Fremdkörpergefühl) läuft aus. d.h. es sammelt sich Flüsigkeit an der Innen seite( bei der Nase) am Auge udn läuft einfach so herunter, ohne brennen oder das Gefühl das das Auge tränt. Also ob man ein kleiens Wasserbläschen aufdrükt oder so. Habe ich jetzt wieder zu viel Tränen. Also doch kein trockenens Auge??

    Habe am 16.1. Termin beim Augenarzt. Bis dahin muss ich mir irgendwie selber helfen. Helfen sie mir dabei??

    Dankeschön


  • Re: Auge läuft aus!!!!!


    Hallo,
    ein trockenes Auge kann theoretisch auch stark tränen (als Reaktion auf die Reizung), es kann aber auch etwas anderes dahinterstecken (kleine Verletzung der Hornhaut, Fremdkörper, Entzündung, verstopfter Tränenweg). Das kann nur durch eine Untersuchung beurteilt werden.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar

    Lädt...
    X