#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Augenfehler ? Augenmuskelschwäche ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Augenfehler ? Augenmuskelschwäche ?

    Ich habe seit einiger Zeit körperliche Probleme, wie Schwindelgefühl, Bewußtseinsstörungen, Gleichgewichtsprobleme und daraus resultierende phsychische Störungen (Angst).
    Alle diese Erscheinungen stehen in Zusammenhang mit den Augen, denn ich bin sehr lichtempfindlich, nicht schnelle Lichtwechsel sondern langsame, z.B. unterschiedliche Beleuchtung in Räumen oder aber weites Sehen, ermüden mich und oder lösen die zuerst genannten Syptome aus.
    Neurologisch wurde ich untersucht, CT wurde ebenfalls ausgeführt, Blutwerte e.c. alles in Ordnung.
    Was könnte das für eine Erkrankung sein ?
    Bemerken möchte ich noch, das ich seit Jahren mehr als 5 Stunden am PC sitze.


  • RE: Augenfehler ? Augenmuskelschwäche ?


    Hallo,
    ich sehe eher keinen direkten Zusammenhang zwischen Ihren Beschwerden und Augenproblemen. Ich würde Ihnen zusätzlich noch eine Untersuchung Ihres Gleichgewichtorgans bei einem HNO-Arzt empfehlen. Ein Zusammenhang mit Ihrer Arbeit am PC ist auch eher unwahrscheinlich.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar

    Lädt...
    X