#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Augenschmerzen,flackern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Augenschmerzen,flackern

    Ich habe seit einem Jahr immer mal wieder Augen- und Kopfschmerzen und vor allem vorne am Auge einen seltsamen Druck. Auch meine Stirn schmerzt. Ich habe Mühe meine Augen abwechseln zu öffnen und schliessen, da sich das "komisch" anfühlt. Phasenweise sehe ich fast nichts, wenn ich morgen aufstehe und das Licht anmache, ich brauche immer ein paar Minuten, um mich an die Helligkeit zu gewöhnen. Manchmal sehe ich vor dem Einschlafen auch ein Flackern oder Blitzen, oft auch wenn ich die Augen öffne. Was kann das sein? Ich war schon bei zwei Augenärzten, beide haben nichts entdeckt.

Lädt...
X