#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Regenbogenhautenzündung (Iridozyklitis)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Regenbogenhautenzündung (Iridozyklitis)

    Hallo liebes Forum!

    Seit meiner Kindheit leide ich unter einer Regenbogenhautentzündung, einer Iridozyklitis. Des Weiteren plage ich mich häufig mit anderen Entzündungsherden wie zum Beispiel Nasennebenhöhlenentzündung, Zahnfleischentzündung, Stirnhöhlenentzündung etc. herum.

    Ich suche jemanden, der das gleiche Krankheitsbild (oder ein vergleichbares) aufweist und mir einen Experten innerhalb Deutschlands empfehlen kann. Er sollte in der Lage sein, eine ganzheitliche Behandlung anbieten zu können. Eine besondere Expertise sollte in der Augenheilkunde liegen, da dies akuter Behandlung bedarf.

    Kennt jemand von Euch einen Arzt, auf den diese Beschreibung passt? Seit ihr auch betroffen und wie lasst ihr Euch behandeln?

    Ich hoffe jemand kann mir helfen, vielen Dank schon einmal für Eure Hilfe.


  • Re: Regenbogenhautenzündung (Iridozyklitis)

    Guten Tag, Sehende,
    Spezialkliniken auf diesem Gebiet sind die Unikliniken Tübingen und Berlin.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Priv.-Doz. Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar

    Lädt...
    X