#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Augenprobleme - Schwindel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Augenprobleme - Schwindel

    Sehr geehrte Frau Dr.Liekfeld !

    Ich habe seit ein paar Tagen einen Schwindel, der laut meinen Gefühlen von den Augen kommt.
    Ich hatte diese Symptome schon vor einem Monat, ich ging zum Augenarzt und bekam eine neue Brille, danach wurde es nach der Eingewöhnung besser. Jetzt sind die Symptome wieder da: Schwindel und Kopfweh (rund um die Augen) z.b. wenn ich in die Ferne schaue und dann wieder in die Nähe
    Können Sie mir da weiterhelfen ?
    LG, Tom98 !


  • Re: Augenprobleme - Schwindel

    Hallo, habe fast die gleichen Symptome. Hat sich bei Ihnen noch was getan?

    Kommentar


    • Re: Augenprobleme - Schwindel

      Guten Abend, Tom98,
      ich würde die Augen erneut beim Augenarzt überprüfen lassen - es scheint ja fast, als hätte sich die Brille schon wieder geändert…
      Mit freundlichen Grüßen,
      PRiv.-Doz. Dr. A .Liekfeld.

      Kommentar

      Lädt...
      X