#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Aminoplus wichtige Frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aminoplus wichtige Frage

    hallo,

    ich habe eine Frage zu dem Präparat AMINOPLUS.
    Ich nehme dieses Suplement seit ich damit begonnen habe abzunehmen. Da ich nicht genügend Eweiß zu mir nehme. Jetzt sagte mir eine Bekannte das bringt eh nichts. Es ist nur rausgeworfenes Geld. Hat keine Wirkung. Bin jetzt ziemlich durcheinander. Können sie mir etwas dazu sagen?

    lg keren


  • Re: Aminoplus wichtige Frage


    habe etwas falsch geschrieben. nicht aminoplus sondern aminobasic

    keren

    Kommentar


    • Re: Aminoplus wichtige Frage


      Amino Basic von Tisso / 1000g Pulver für 39,50 EUR
      Preis inkl. MwSt.. Pro Amino Basic ist ein Proteinkonzentrat auf rein pflanzlicher Basis mit den freien Aminosäuren - Geschmack Mango.

      ----
      Das wär mir zu teuer und "auf rein pflanzlicher Basis" ist eine Werbegag Aussage.

      Aber es ist selbstverst. wichtig, dass du während der Diät genügend Eiweisse (essentielle Aminosäuren) zu dir nimmst, damit net krank wirst durchs viele Hungern.

      Kommentar

      Lädt...
      X