#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Medacalm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Medacalm

    hallo,

    ich leide an reizdarm. nun habe ich schon einiges über medacalm gehört und überlege dies mal auszuprobieren. hat jemand erfahrung mit diesem mittel und kann mir sagen ob es wirklich etwas hilft?

    gruß wendy


  • RE: Medacalm


    hallo wendy...

    nehme medacalm seit 5 monaten und was die schmerzen betrifft wirkt es sehr gut...den durchfall hab ich noch nicht so im griff, aber ich nehme medacalm udn duspatal retard zusammen und dadurch ist meine lebensqualität deutlich gestiegen...

    Kommentar


    • an Svenja19


      hallo,

      danke für deine antwort. bekommt man das duspatal retard rezeptfrei in der apotheke?
      und was machst du sonst noch so ds es nicht so schlimm ist/wird?
      es ist ja echt immer doof, das kommt aus heiterem himmel, man kann sich ja nichts wirklich vornehmen. wir waren letztens im stadion bei einem footballspiel und ausgerechnet da hat sich der darm wieder bemerkbar gemacht. das nervt total :-(

      gruß wendy

      Kommentar


      • RE: an Svenja19


        nein , duspatal retard ist verschreibungspflichtig, aber es lohnt sich...
        löst die ganz luft im darm auf...

        ich kann dagegen auch nicht viel machen...
        bei mir ist es zum glück so, dass ich morgens immer zum klo muss bis alles raus ist und ich dann den ganzen tag ruhe habe bis abends...da bekomme ich dann immer bauchschmerzen...

        man kann nur mit medikamenten entgegenwirken.
        manchmal hilft es mir auch wenn ich einen heusack auf den bauch lege...

        habs auch mit autogenem training versucht, aber das ist nix für mich gewesen...

        Kommentar


        Lädt...
        X