#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rizinusöl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rizinusöl

    hallo
    Ich habe ne Frage: Setzt sich Rizinusöl im Körper an??Kann man davon auch zunehmen?? Oder scheidet man alles wieder aus??
    Danke


  • RE: Rizinusöl


    hallo Fanny
    Deine Frage ist schon ok. Die Antwort dazu über Rizinusöl ja auch.
    Schau mal deinDatum, wo du das geschrieben hast!!
    Gell, du willst es nicht gegen Verstopfung brauchen, eher um deinen guten Vorsatz ins neue Jahr beschleunigend zu unterstützen???

    Ich bin auf deine Reaktion gespannt, ob ich mit meiner Annahme weit daneben liege???
    Diese Frage kannst nur du beantworten.
    Falls sich meine Vermutung als richtig einstellen würde, findest du es eine gute Lösung???Denn so gut schmeckt das Rizinus ja auch wieder nicht....
    wenn du magst, antworte mir, ertrage auch eine Anschuldigung, wenns sein muss.
    Gruss von sorry

    Kommentar


    • RE: Rizinusöl


      hallo SORRY Ich kappiere nicht genau was du meinst! Ok. Ich habe ms na und!! ich bin verstopft!! Also wollte ich mir mal rat holen, ich will ja nicht gerade zunehmen, nur weil ich ein Abfm nimm!!
      Aber DU verstehst das ja eh nicht!
      Guten abend.

      Kommentar


      • RE: Rizinusöl


        danke,Fanny, für feedback und wirklich, sorry, Entschuldigung¨!! Weisst du, wenn man weiss, wieviel mit Abführzeugs einfach das Abnehmen wollen" um jeden Preis ", nachgeholfen wird.....Aber ist schon gut, es soll dir gut tun...Gruss

        Kommentar


        Lädt...
        X