#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

L-Thyroxin Pseudotumor cerebri

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • L-Thyroxin Pseudotumor cerebri

    Hallo,
    ich nehme seit ca. 5 Jahren l-Thyroxin. Bei einigen Herstellern wird als Nebenwirkung Pseudotumor cerebri angegeben. Nachdem es mir seit längerer Zeit abolut nicht besonders gut geht (anfallartige Kopfschmerzen, sehstörungen etc.) wurde vor einem Jahr Pseudotumor Cerebri diagnostiziert. Mein Arzt sagte mir, dass diese Krankheit äusserst selten ist, sei es sehr schwierig zu beurteilen, ob es sich auch bei mir um eine Nebenwirkung handelt.
    Das Medikament inzwischen wurde abgesetzt. Was bisher auffällt ist, das ich nacht plötzlich nicht mehr wegen des Tinnitus aufwache und kaum Kopfschmerzen habe.
    Ich wäre froh, wenn ich mehr über diese Interaktion erfahren könnte.
    Herzlichen Dank MfG Iso

Lädt...
X