#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fungata und Vitamin a

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fungata und Vitamin a

    Fungata und Vitamin A Hallo Doc, ich habe Montag das mir verordnete Fungata wegen Vaginalpilz eingenommen. Die Packungsbeilage habe ich nur überflogen, weil ich mich sonst wegen möglicher Nebenwirkungen verrückt gemacht hätte. Nun habe ich gerade erfahren, dass man Vitamin A und Fungata nicht zusammen einnehmen darf. Ich nehme aber täglich ein hoch dosiertes Nahrungsergänzungsmittel wegen Haarausfall ein, welches auch Vitamin A hoch dosiert enthält. Nun bin ich doch besorgt und ärgere mich über mich selber. Sollte ich nun einen Arzt aufsuchen? Was kann/wird nun geschehen an Wechselwirkungen etc? Danke schonmal!


  • Re: Fungata und Vitamin a

    Korrektur: Ich habe Fungata Dienstag (gestern) nicht Montag eingenommen.

    Kommentar

    Lädt...
    X