#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen im Fuß

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen im Fuß

    Hallo ... ich habe in meinem rechten Fuß im kleinen Zeh und der nächsten Zehe seit 4 Wochen Schmerzen von leicht bis stechend. Langsam halte ich das nicht mehr aus, so weh tut das. Orthopäde hat mir Infusionen verordnet die nur etwas helfen u. der Hausarzt hat mir dann Tabletten "Celebrex" verschrieben, auf meine Bitte hin etwas naturheilkundliches zu verordnen. Ich vertrage Didlofenac nicht und die anderen NSAR-Medikamente auch nicht. Und somit habe ich ein Problem. Ich weiß nicht mehr was ich tun soll. Beim Hausarzt bin ich nach Hause geschickt worden, ich soll mir ein Produkt aus Weidenrinde in der Apotheke kaufen und beim Orthopäden hieß es die Infusionen für dieses Quartal wären ausgeschöpft. Ich soll mich mal in 14 Tagen wieder melden. Und was tue ich jetzt? Welches Medikament soll ich einnehmen das ich wieder gesund werde? Die behandelnden Ärzte wären fertig mit mir. Wer kann mir weiterhelfen? Ich weiß mir keinen Rat mehr. Ich habe Kompressionsstrümpfe an wegen meiner Venen. Deshalb soll ich mich auch am Tag viel bewegen und laufen. Ixch gehe ja auch 1 Std. spazieren und bewege mich sonst genug. Aber unter einigermaßen anhaltenden Schmerzen. In Pantoffeln kann ich gehen aber wenn ich Schuhe anziehen muß dann könnte ich die Wände hochgehen vor Schmerz. Und keiner hilft mir das es besser wird.
    Ich wäre dankbar für Rat und Hilfe.
    Gruß Elisabeth


  • Re: Schmerzen im Fuß


    Hallo,

    sind die Schmerzen spontan aufgetreten oder haben Sie sich verletzt? Die Behandlung hängt von der Diagnose ab. Was hat Ihnen der Arzt dazu gesagt? Inwiefern vertragen Sie alle NSAR nicht?

    Mit freundlichen Grüßen

    Dr. Heike Pipping

    Kommentar

    Lädt...
    X