#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blähungen als NW?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blähungen als NW?

    Liebe Fr. Pipping!

    Ist es möglich, dass man von Medikamenten Blähungen bekommt?

    Ich war jetzt 2 Wochen auf der Neuro neu einstellen und bekam
    3 Medikamente dazu. (Lyrika, Abilify, (Temesta-ausschleichend))
    - sonst nehme ich nach wie vor Lamictal, Minirin, Zonegran, Sertralin, Trittico, Duphaston

    Was mich aber an den Blähungen wahnsinnig stört, dass ich stinke bis zum Himmel. Wie ein Iltis komme ich mir vor.

    Mich wundert noch mehr, dass das immer nur zu bestimmten Zeiten auftritt. (ab 16 h bis zum Schlafen gehen und in der früh nach dem Aufstehen vielleicht 1 Std.)

    Stuhlgang habe ich 3x/Woche.

    Kann das an einem "neuen" Medikament liegen. Wie lange können eigentlich NW auftreten?

    Was soll ich bloß tun, bin so verzweifelt. Trau mich kaum als Stinktier auf die Straße.

    Zu welchem Doc geht man mit diesem Problem?

    LG
    Doris

Lädt...
X