• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ethylbenzol und cyclohexan

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ethylbenzol und cyclohexan

    Hallo
    Ich arbeite seit kurzem als Ferienjobbler in einer Kunststoff-Fabrik. Vor 2 Tagen musste ich mit einem Primer arbeiten der Ethylbenzol und Cyclohexan beinhaltet arbeiten ohne schutzkleidung. Meine Kollegen haben gesagt der stinkt sehr und ich hab mir nix dabei gedacht und daran gerochen. Danach plagten mich Symptome wie Schwindel Kopfweh und gereizte obere Atemwege. Nun plagen mich nachts Beschwerden beim Atmen. Sollte ich einen Arzt aufsuchen oder sind diese Stoffe bei so einer kurzen Exposition unbedenklich?
Forum-Archive: 2017-08
Lädt...
X