• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Black Mask - was haltet ihr davon

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Black Mask - was haltet ihr davon

    Hi an alle,

    ich habe eben was über eine Maske gelesen, die auf die Haut aufgetragen wird und scheinbar hart wird bzw. wie Silikon oder so ähnlich. Das Zeug heißt Black Mask. Das Zeug ist gemeint.
    Hat schon jemand Erfahrung damit? Ich habe zwar wenige Pickel aber meine Nase ist immer ein bisschen mit schwarzen Mitessern übersäht... Klingt für mich wie eine tolle alternative. Was meint ihr?
    LG

  • Re: Black Mask - was haltet ihr davon

    Ich habe die Maske selber mal ausprobiert und ich muss sagen ich bin total begeistert. Ich dachte erst das würde nichts bringen, aber als meine Freundin davon erzählt hat und sie davon begeistert war hab ich sie selber ausprobiert. Aber ich finde, jeder sollte seine eigene Erfahrung damit machen !

    Kommentar


    • Re: Black Mask - was haltet ihr davon

      Was ist denn das für eine Maske und wie wird die angerührt?

      Kommentar


      • Re: Black Mask - was haltet ihr davon

        Soll wohl aus der Tube kommen und du kannst es direkt auftragen. Ich habe es mir bestellt. Warte gerade auf die Lieferung. Scheint gut nachgefragt zu werden, da der Liefertermin Anfang März angegeben ist-.- Bin schon gespannt was die Maske kann. Ich halte euch auf dem Laufenden;-)

        Kommentar


        • Re: Black Mask - was haltet ihr davon

          Hi,
          ich hab die Maske jetzt mal ausprobiert... komt direkt aus der Tube und kann gleich aufgetragen werden. Zunächst ist die Maske wie eine Creme... Also sie hält aber naja... Nach einiger Zeit (ca. 15min) wird sie dann hart... Meine Freundin und ich haben es zur Sicherheit mal fast ne halbe Stunde drauf gelassen... Fühlt sich dann an wie eine feste Maske. Und das ist sie auch... Wenn die Maske ausgetrocknet ist, kann man das Zeug einfach abziehen. Daran kleben bleiben kleinere Haare und eben das innerste der Poren. Wenn man die Maske danach genau ansieht, hat man die einige Mitesser damit aus der Haut gezogen. Funktioniert also wirklich gut. ICh denke es ist ne tolle Ergänzung wenn man trotzdem auch Reinigunslotionen benutzt. Dann wird die Haut echt sauber.
          Mein Fazit: Daumen hoch!

          Kommentar

          Forum-Archive: 2017-01 2017-02 2017-03
          Lädt...
          X