#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kein "Biss"Gefühl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kein "Biss"Gefühl

    Hallo,

    ich trage seit einigen Jahren einen retainer an den unteren Vorderzähnen. Habe gestern auf etwashartes gebisse. Der Retainer ist zwar etwas abgesprungen abr nicht lose. Allerdings habe ich ein komisches, oder eher nicht vorhandenes "Biss"Gefühl jetzt. Kann es sein, das Die Zahnwurzel beschädigt wurde (druck des Retainers, druck des Bisses?)?

    Meine Kieferchirugin gibt mir erst einen Termin in drei Monaten....*gr*

    Hilfe!?


  • Re: Kein "Biss"Gefühl


    Hallo,

    können Sie das 'eher nicht vorhandenes "Biss"Gefühl' beschreiben.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar


    • Re: Kein "Biss"Gefühl


      Na ja, es fühlt sich so an, als hätte ich eine Betäubungsspritze bekommen....nur bei diesem einen Zahn. Wenn ich kaue merke ich da zB nicht so einen Druck, wie auf anderen Zähnen.

      Kommentar

      Lädt...
      X