#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

starke stechende schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • starke stechende schmerzen

    guten tag

    ich hatte vor drei tagen abends plötzlich starke stechende schmerzen (im abstand von ca. 5-10minuten), die nach ca. 2 stunden aber wieder vollständig verschwanden. bisher sind keine symptome mehr aufgetreten. kann das im zusammenhang stehen mit einem backenzahn, der -laut zahnart- früher oder später wurzelbehandelt werden muss, da beim flicken zu nahe am nerv vorbeigebohren wurde? oder welche symptome würden sich da zuerst bemerkbar machen?


  • RE: starke stechende schmerzen


    Hallo,

    ja, das kann eine Empfindlichkeit von der Behandlung sein. Wenn's bisher nur einmal kam, erst einmal abwarten.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X