#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

freiliegende Zahnhälse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • freiliegende Zahnhälse

    Hallo,
    ich habe auf der rechten Seite im Oberkiefer freiliegende Zahnhälse und nun fängt es auf der linken Seite auch schon an. Wie kann ich dies vermeiden und woran kann das liegen? Ich nehme eine elektrische Zahnbürste und eine normale her und auch sehr auf meine Putztechnik. Kann mir jemand weiter helfen?
    Liebe Grüße


  • RE: freiliegende Zahnhälse


    Hallo,

    wenn es nicht an der Putztechnik liegt, sollten zwei weitere Möglichkeiten abgeklärt werden: Pressen/ Knirschen und Parodontitis.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X