#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach Karies Schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach Karies Schmerzen

    Hallo,

    habe vor ca. 2 Wochen zwischen 2 Zähnen Zwischenraumkaries. Habe es mir ohne Spritze entfernen lassen und bereits beim bohren schon Schmerzen gehabt aber weiterhin ohne Spritze arbeiten lassen. Nach der Kunststoffauffüllung habe ich während des Härtens mit dem UV-Licht wieder starke Ziehschmerzen gehabt. 4 Tage lang habe ich diesen Eingriff noch gespürt. Bis jetzt war alles in Ordnung. Seit heute Morgen darf ich auf diesem Zahn nicht mehr kauen. Auch wenn ich die Zähne fest zusammenbeiße und anschließend wieder loslasse zieht es so richtig schmerzend in den Zahn. Wenn die Zähne locker aufeinanderliegen verspüre ich so gut wie gar nichts. Angeblich war man bei der Behandlung weit weg vom Nerv. Soll ich nochmal hingehen oder muß sich der Zahn weiterhin beruhigen? Für mich ist es etwas komisch nachdem ja fast eine Woche lang alles in Ordnung war. Was kann denn das sein?

    Danke für antworten
    lancelot

Lädt...
X