#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Oberlippe tief, Lippenbändchen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Oberlippe tief, Lippenbändchen

    Hallo

    Vielleicht wurde mir als Kind mein Lippenbändchen zu stark geschnitten oder ich habe es mir einmal weiter aufgerissen. Jetzt bin ich 21Jahre alt. Hebe ich mir die Oberlippe hoch, kann ich den Ansatz sehen, wo das Lippenbändchen einmal war.
    Ich glaube dass mein Lachen darum etwas merkwürdig aussieht, weil das Lippenbändchen zu kurz ist und so beim Lachen das Lippeninnere einbisschen (nur wenig) unter der Oberlippe herausgedrückt wird und die Schneidezähne bis zur Hälfte bedeckt.
    Mich stört das und ich nerve mich jedes mal wenn ich Fotos von mir sehe und mein Lachen so dämlich aussieht, nur weil die Schneidezähne zur Hälfte bedeckt werden.
    (Versuche ich vor dem Spiegel beim Lachen das Lippeninnere etwas hochzudrücken, so gefällt mir mein Lachen viel besser!)

    Kann man dieses Problem beheben und das Lippenbändchen (künstlich) verlängern?

    Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen!

    Mit freundlichen Grüssen,
    Freddy

Lädt...
X