#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wurzelspitzenresektion + hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wurzelspitzenresektion + hilfe

    Hallo,

    ich hatte heute vor 2 Wochen eine Wurzelspitzenresektion am linken oberen Eckzahn … hat auch alles gut funktioniert. Der Eingriff selbst hat überhaupt nicht geschmerzt und danach ging es mir auch gut! Geschwollen war es natürlich aber nicht so arg!
    Vorigen Freitag habe ich dann die Fäden rausbekommen … habe aber seit dem Eingriff das Gefühl wie wenn da noch irgendwas geschwollen ist … wenn ich kaue oder so spüre ich da irgendwas … wie eine leichte Schwellung! Gibt es wirklich das es nach 2 Wochen noch immer etwas geschwollen ist oder ist da irgendwas nicht richtig????
    Bitte um eure Hilfe!
    Vielen Dank
    lg


  • RE: Wurzelspitzenresektion + hilfe


    Also nach 2 Wochen sollte es schon wieder OK sein, würde kurz den ZA aufsuchen und nachschauen lassen
    Gute Besserung

    Kommentar


    • RE: Wurzelspitzenresektion + hilfe


      Hallo,

      handelt es sich um Schmerzen oder lediglich, daß Sie in dem Berecih noch etwas spüren? Bei ersterem rate ich zur Kontrolle, bei letzterem zum Abwarten.

      Gruß Peter Schmitz-Hüser.

      Kommentar

      Lädt...
      X