#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Immer noch Probleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Immer noch Probleme

    Hallo,

    ich hatte schon mal geschrieben, weil ich immer wieder Probleme mit einem Backenzahn habe. Mittlerweile kann ich auf dieser Seitenicht mehr richtig beißen, da ich dann das gefühl habe, dass der Zahn auseinanderspringt (habe einen Druc auf dem ganzen Zahn (wurde vor 2 Jahrfen mit Kunsstoff gefüllt und macht seitdem Probleme). DerDruck zieht durch den ganzen Zahn. Ausserdem ist der (ganze) Zahn sehr empfindlich bei Kälte, Süssem....

    Ich habe schon eine Schiene wg. möglichen Zusammenpressen der Zähne nacchts versucht, starke Fluordzahnpasta, Wechsel zurUltraschallzahnbürste...aber nichts hilft.

    Jetzt hat es in dem Zahn auf einmal angfangen ab und zu zu pochen (als ob sich die Wurzel zusammenziehen würde).

    Was kann ich noch tun?

Lädt...
X