#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bitte Dr. nochmals um Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bitte Dr. nochmals um Hilfe

    Hallo ich schon wieder.
    Ich war wegen dem WHZ-Zahnfleisch beim ZA- Er spülte mit Wasserstoff. und war eigentlich zufrieden, da sich der Zahn wirklich die Ganzen Jahre über herausgequält hat. Er steht hinten mehr zur Wange , deshalb habe ich auch immer die Probleme das sich das Zahnfleisch entzündet. Doch dieses mal ist es anders. Das Zahnfleisch direkt am Zahn tut garnicht weh sondern etwas oberhalb die Wangeninnenseite nach hinten( ups kann man schwer beschreiben).Also wenn ich mit dem Finger randrücke fühlt es sich wie eine Sehne oder so, die bei der Mundbewegung sich bewegt . Und genau die schmerzt so . Kann es s ein, das der Zahn zwar an der Krone durch ist aber noch weiter kämpft und da her die Schmerzen an der Wangeninnenseite sind, weil er schief ist? Ich möchte ihn nicht verlieren( vieleicht braucht man ihn mal) Verdrücken kann man ihn ja auch nicht. also wenn das die Ursache der Schmerzen sind und das nach einiger Zeit wieder nachlässt kann ich damit leben. Oder ist es doch was ernstes? Ich bin Wieder am Mittwoch bestellt. Hätte gerne nochmal eine 2.Meinung , bitte !! Danke im Vorraus

Lädt...
X