#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

WSR - Schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • WSR - Schmerzen

    Ich hatte am 27.07.05 zunächst eine Wurzelkanalfüllung und dann eine WSR am 4.6. Der Eingriff war unkompleziert. Ein Antibiotikum wurde aufgrund des relativ kleinen Entzündungsherdes nicht verschrieben. Trotz Kühlung ist die Wange angeschwollen und ein Bluterguß zeigt sich in all seinen Farben. Zu meinem Leidwesen lassen die Schmerzen nicht deutlich nach. Wieviel Tage Schmerzen nach dem Eingriff sind noch im Rahmen?


  • RE: WSR - Schmerzen



    Hallo sieglinde

    Am 27/07 eine WB-Füllung event. auch Behandlung u. danach eine WSR am gleichen Tg.?
    Wieviele Behandlungen sind vorausgegangen? Was wurde zuvor gemacht?

    Was für Schmerzen hast du?
    Schmerzen durch die Schwellung u. den Bluterguß?
    Sonstige Veränderungen?
    Eigentlich sollten hier tgl. die Beschwerden nachlassen, vielleicht kannst du das Beschwerdebild etwas näher beschreiben?
    Gruß Minou



    Kommentar


    • RE: WSR - Schmerzen


      Vor einigen Wochen wurde bereits die Wurzelbehandlung in mehreren Sitzungen gemacht. Die Kanäle waren anschließend trocken. Trotzdem hatte ich immer noch leichte Schmerzen. Da urlaubstechnisch ist Zeit knapp war, ist der Zahn offengeblieben. Die Watteeinlage habe ich regelmäßig gewechselt. Nach meinem Urlaub hatte ich direkt den Termin beim Kieferchirugen. Dieser hat dann zunächst die Wurzelfüllung gemacht und dann die WSR.
      Der Schmerz ist schlecht zu beschreiben, nicht pulsierend, eher dumpf. Manchmal habe ich auch das Gefühl, dass er auch im Oberkiefer ist.

      Kommentar

      Lädt...
      X