#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abrechnung ZA Helferin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abrechnung ZA Helferin

    Hallo,
    nochmal etwas zu diesem Thema!
    Es ist finde ich kein Argument - siehe früheren Beitrag - dass meine private Krankenversicherung ja die Rechnung begleicht! Wer weiß, wie viel Kohle mein ZA in den letzten 25 Jahren mit solchen falschen Abrechnungen gescheffelt hat. Die ZA Helferin meinet auch - zahlt ja ihre Kasse! Genau - so blöd sind nämlich die meisten Leute! Und deshalb werden unsere Beiträge immer teurer, weil lauter Sachen bezahlt werden müssen, die nicht gerechtfertigt sind. Habe die Angelegenheit jetzt der Zahnärztekammer übergeben, die hoffentlich diesen "Schnmu" mal aufdecken werden...auch wenn´s nur um 20 Euro geht!


  • RE: Abrechnung ZA Helferin


    Hallo,

    die Frage nach dem Versicherungsstatus sollte auch keine Absolution sein, sondern nur der Hinweis, dass entstehende Kosten evt. übernommen werden. Denn egal wie begründet– durch das Modell sind Kosten entstanden.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser.

    Kommentar


    • RE: Abrechnung ZA Helferin


      Hallo nochmal...
      die Kosten für das Modell stehen ja auch nicht zur Debatte. Die bezahle ich gerne. Allerdings ist die Beratung durch die Zahnarzthelferin, die mit 20 Euro berechnet wurde / Ziffer 3 GOÄ, nicht in Ordnung. Mittlerweile hat sie ja zugegeben, dass sie sich "geirrt" hat. (Aber erst nach Nachfrage von offizieller Seite) Statt 20 Euro habe ich nun eine Rechnung mit 1,80 Euro. Das ist doch echt ein Witz. Probiert haben sie´s halt mal, ob die doofen Privatpatienten alles zahlen. (Aber lieber Doktor...sie meine ich ja nicht damit, also nicht persönlich nehmen) Liebe Grüße und danke für´s Gespräch Jutta

      Kommentar

      Lädt...
      X