#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Feste Klammer und Job

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Feste Klammer und Job

    Hallo,
    ich bin Mitte 20, studiere und stehe kurz vor dem Diplom. In meiner Kindheit habe ich über lange Lange Jahre eine intensive kieferorthopädische Behandlung gehabt (über 10 Jahre), leider hat sich nach der Beendigung meiner Behandlung einiges verschoben, mein Unterkiefer hat sich nach vorne gedrückt und verhindert ein zusammenfassen von Ober- und Unterkiefer, eine feste Klammer könnte die einzige Lösung sein.
    Meine Sorge ist jedoch, dass sich eine solche Klammer negativ auf meine Persönlichkeit im Beruf auswirken könnte.... Hat jemand Erfahrung in diesem Gebiet gemacht, vielleicht selber in diesem Alter eine feste Spange oder sogar Kollegen?? Werde bald ein Praktikum antreten und erhoffe mir dadurch den Einstieg zu finden, habe aber unheimliche Angst, durch so einen Eingriff benachteiligt zu sein? Ich habe auch schon von "unsichtbaren" Brackets gehört, erfüllen diese wirklich Ihren Zweck???

    Über hilfreiche Antworten würde ich mich sehr freuen!

    Gruß, Leo

Lädt...
X